MGV Liedertafel Freudenberg

Feinklang mit chinesischer Unterstützung

Mit der Organisation eines Begrüßungsgrillfestes inklusive Chorprobe des Frauenchors "Feinklang" unter der Leitung von Alexander Weber hat die Liedertafel Freudenberg in diesem Jahr das Schüleraustauschprogramm des Fürst Johann Moritz Gymnasium unterstützt. Geladen waren Schüler der Foreign Languages School in Deyang/Provinz Sichuan und ihre Siegerländer Gastfamilien. Der stellvertretende Bürgermeister Daniel Knie, ließ es sich nicht nehmen, die Delegation im Namen der Stadt Freudenberg persönlich herzlichst zu begrüßen und bot in diesem Zuge die Möglichkeit an, sich als erste chinesische Gruppe im "Goldenen Buch" der Stadt Freudenberg zu verewigen.