MGV Liedertafel Freudenberg

Archiv Sonntag, 17:00 Uhr, Konzert, MGV Liedertafel 1842 Freudenberg unter der Leitung von Daniel Lorsbach
23.04.23  Jubiläumskonzert, ev. Gemeindechor Niederschelden in der Spielstätte Ev. Kirche Niederschelden

Wir der Männerchor freut sich auf das Konzert zum 40-jährigen bestehen des Gemeindechores Niederschelden am 23.04.2023.
Neben einem großen Männerchor freuen wir uns besonders auf die Liedvorträge von Manuela Meyer (Sopran) und Natalia Nazarenus (Klavier).
Jeder der noch Teil des Konzerts sein möchte ist herzlich eingeladen die Proben zu besuchen.
Evangelischer Gemeindechor Niederschelden jeden Montag um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Ev.-Ref. Emmaus-Kirchengemeinde Siegen: Bezirk Niederschelden.
Männerchor Liedertafel 1842 Freudenberg jeden Freitag um 20:00 Uhr im Sängerheim Freudenberg.

Terminkategorie
Programmkonzert

Anfahrt
Kirche Niederschelden - Ev.-Ref. Emmaus-Kirchengemeinde Siegen, Kirchberg 8, Siegen, Deutschland